News

Trainingsauftakt
18.6.12
Nach den ersten Trainingswochen melde ich mich wieder einmal mit ein paar Neuigkeiten.

Im Mai habe ich, nach sechswöchiger Präsenzphase in Traunstein, meine Ausbildung zur Bürokauffrau mit den Prüfungen abgeschlossen.
Gleich danach startete ich mit der Sportuntersuchung in München in die neue Saison. Die Vorbereitung verläuft bisher gut und das Training macht nach dem vielen Sitzen gleich noch mehr Spaß.

Mittlerweile wurde auch der neue Bundestrainer bekannt gegeben.
Mein erster Kontakt mit Frank Ullrich war sehr positiv und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm!

Auch hinsichtlich des Materials hat sich für mich etwas geändert.
Ich werde meine Rennen ab sofort mit ATOMIC-Ski und -Schuhen bestreiten.
Wie in meinem letzten Eintrag berichtet, habe ich nach der Saison sehr viel getestet. Dabei hat mich ATOMIC von Anfang an überzeugt. Zum Material kommen noch ein ausgezeichneter Service und ein professionelles Team dazu. Daher bin ich überzeugt, den richtigen Partner für mich gefunden zu haben und freue mich auf eine erfolgreiche Kooperation!
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei Rossignol für die Unterstützung in den letzten vier Jahren bedanken.

Diese Woche werde ich für einige Tage nach Norwegen fliegen. Dort werde ich meine Freundin Ragnhild Haga besuchen, um ein paar Trainingseinheiten mit ihr zu absolvieren.
Zurück zur Übersicht