News

Training in Norwegen
5.7.12
Nach ein paar sehr schönen, aber auch anstrengenden Tagen in Norwegen, bei meiner Freundin Ragnhild Haga, bin ich nun wieder zurück in der Heimat.

Wir hatten uns ein umfangreiches Programm vorgenommen.
Bei den langen Ausdauereinheiten mit Skirollern, Mountainbike und zu Fuß zeigte mir Ragnhild die Umgebung von Oslo und Nannestad.
Ein Highlight war unter anderem unsere Laufeinheit durch eines der vielen norwegischen Moore.
Es standen aber auch Intervalleinheiten auf dem Programm, bei denen wir uns gegenseitig forderten.

Am kommenden Samstag werde ich bei der Grüntenstaffette, einem Staffelwettkampf in Burgberg, als Startläuferin dabei sein.
Eine Woche später geht’s dann zu den Laufbandtests und der Zentralen Leistungskontrolle nach Oberhof.
Zurück zur Übersicht