News

U23 WM und Deutsche Meisterschaft
22.2.13
Nach einer längeren Pause melde ich mich mal wieder. Seit meinem letzten Eintrag ist einiges passiert.

Die U23-Weltmeisterschaften in Liberec nahmen für mich einen enttäuschenden Verlauf. Bei beiden Einsätzen konnte ich nicht die erhoffte Leistung abrufen und musste mich somit mit den Rängen 13 und 25 begnügen.
Weiter ging es mit den Deutschen Meisterschaften im Bayerischen Wald. Die Rennen in Zwiesel liefen größtenteils gut. Daher reiste ich mit drei Podest-Platzierungen im Gepäck zufrieden nach Hause.
Planmäßig sollte ich daraufhin beim COC in Rogla starten. Von einem fiebrigen Infekt geschwächt, musste ich diese Etappe allerdings auslassen. Stattdessen nutzte ich die freien Tage dazu, mich vollkommen zu erholen.

Mittlerweile fühle ich mich wieder gut und freue mich auf die nächsten Wettkämpfe im Rahmen des COC, die dieses Wochenende in Hirschau ausgetragen werden.
Zurück zur Übersicht